Ziele und Aufgaben

• Engagement im Bereich des Gesundheitssports
  • Ehrenamtliches Engagement, Geselligkeit und Miteinander
  • Teilnahme an diversen Fortbildungen
  • Beteiligung an regionalen Veranstaltungen, z.B.: "Quadrathlon", Reinigungsaktion, Rupertifest;

Vereinsgeschichte

Vor 150 Jahren, 1867, in der "guten alten Zeit", trafen sich im wahrsten Sinne des Wortes ein paar wagemutige Männer und gründeten den Turnverein Neumarkt am Wallersee.

Es brauchte viel Enthusiasmus, Einsatz und Begeisterung unzähliger Neumarkterinnenn und Neumarkter, um den Verein in einem stetigen Auf und Ab durch die Zeit zu führen.

Mehr dazu hier:

Vorstand Dachverband + Team